anastasia-date.org

AnastasiaDate im Test 2021 : Treffen Sie hier Ihre zukünftige Frau

Weitere Informationen

Top Dating-Websites

2671
singles online
83%
Antwortrate
star9.1
Besuchsrate
EastMeetEast
9.2
/10
9.2

Was ist EastMeetEast? EastMeetEast ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Online-Dating-Websites, die darauf zugeschnitten ist, englischsprachige Asiaten auf der ganzen Welt zu verbinden. Obwohl es hauptsächlich auf die asiatisch-amerikanische Gemeinschaft ausgerichtet ist, hat es auch Asiaten aus anderen Regionen der Welt. Diese EastMeetEast-Rezension soll unsere Leser darüber informieren, wie die Website als Ganzes funktioniert oder funktioniert und andere wichtige Aspekte...

1174
singles online
87%
Antwortrate
star9.2
Besuchsrate
ChristianMingle
9.2
/10
9.2

Was ist ChristianMingle? ChristianMingle ist eine der beliebtesten Online-Dating-Sites, die zwei religiöse christliche Seelen zusammenbringt. Wenn Sie glauben, ein Mann des Glaubens zu sein und sich einen ebenso ernsten Lebenspartner wünschen, dann ist dies die richtige Website für Sie! Unser ChristianMingle-Test gibt Ihnen eine eingehende Analyse der Funktionsweise der Website, was Sie von der Website erwarten können und andere wichtige...

2048
singles online
98%
Antwortrate
star9.2
Besuchsrate
Fitness Singles
9.4
/10
9.4

Was ist Fitness-Single? Fitness Singles ist eine Dating-Plattform, die darauf abzielt, alle Singles zu vereinen, die aktiv leben. Wie Fitness-Singles belegen, nimmt Sport für manche Menschen einen wesentlichen Teil ihres Lebens ein. Und natürlich möchten solche Leute, dass ihre Partner die gleichen Ansichten teilen. Das Besondere an Fitness Singles ist, dass man, wie der Name schon sagt, aufgrund der Plattform...

1677
singles online
89%
Antwortrate
star8.9
Besuchsrate
Farmersonly
9.1
/10
9.1

Was Sie über diese Dating-Ressource wissen sollten Laut Farmersonly Review wurde die Site 2005 gegründet und hat seitdem Hunderte von Menschen vereint. Charakteristisch für die Farmersonly-Bekanntschaftsseite ist, dass sie als Dating-Plattform für Land- und Naturfreunde geschaffen wurde. Wie Farmersonly Review sagt, ist die Zahl der Teilnehmer, die die Dienste dieser Ressource in Anspruch nehmen, erheblich gestiegen. Jetzt nutzen über 5...

1868
singles online
88%
Antwortrate
star9.1
Besuchsrate
CatholicMatch
9.0
/10
9.0

Über CatholicMatch Wenn es um die Auswahl der besten und beliebtesten Dating-Sites für Katholiken geht, hilft Ihnen diese CatholicMatch-Rezension, eine Entscheidung für sich selbst zu treffen. Wie ist das? Bevor wir diese Frage beantworten, müssen Sie eines wissen. Es mag eine Fülle von online verfügbaren katholischen Dating-Sites geben, aber das richtige Online-Portal zu finden ist schwierig, wenn Sie wirklich nach...

2988
singles online
96%
Antwortrate
star9.2
Besuchsrate
Raya
9.7
/10
9.7

Über Raya Raya Review spricht über eine Dating-App, die seit einiger Zeit in den Nachrichten ist und einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die Welt des Online-Dating wird mit Apps und Desktop-Websites als Plattformen für die Herstellung von Verbindungen mit jedem Tag überlastet. Es ist nicht einfach, mit so vielen Plattformen zu konkurrieren, die bereits mit einer riesigen Anwenderbasis aus...


AnastasiaDate ist eine Website für Bräute im Versandhandel, die sich hauptsächlich darauf konzentriert, Männer aus dem Westen und Frauen aus slawischen Ländern zusammenzubringen. Diese Plattform ist weltweit bekannt und jeder, der sich jemals für diese Art von Online-Dating interessiert hat, kennt ihren Namen. Da es jedoch unmöglich ist, alles über jede Site zu wissen, haben wir die wertvollsten Informationen darüber zusammengestellt, um Ihnen Zeit zu sparen. Sehen Sie sich unseren ausführlichen Testbericht an, um zu sehen, ob AnastasiaDate das Richtige für Sie ist.

Was ist der Deal mit Versandhandelsbraut-Websites?

Die Welt verändert sich Tag für Tag. Und es bringt mehr neue Werte in die Gesellschaft ein. Heutzutage kann eine Familie ganz anders aussehen, als es sich frühere Generationen vorstellen konnten. Viele Männer nehmen die positiven Veränderungen wie Gleichberechtigung und fortschrittliche Methoden der Kindererziehung auf und entscheiden sich immer noch für eine Familie, die auf traditionellen Werten basiert.

Deshalb scheinen Ehefrauen aus osteuropäischen Ländern nie an Popularität zu verlieren. Sie behandeln ihre Ehemänner mit Liebe und Respekt, die sie verdienen, und bleiben unabhängig und abgerundet. Sie bringen ihren Kindern Selbstbeherrschung bei, ohne sie zu hart zu behandeln. Sie können gleichzeitig ausgezeichnete Hausfrauen und erfolgreiche Führungskräfte sein. Der Traum von einer idealen Ehefrau ist für zahlreiche Männer, die russische, ukrainische und weißrussische Frauen geheiratet haben, Realität.

Anastasia-Date

Aber wo haben diese glücklichen Menschen ihre bessere Hälfte gefunden? Wir können nicht für alle sprechen, aber die meisten sind nicht auf der Suche nach einer Frau durch diese Länder gewandert, da sie von einem viel besseren Ort wussten, um sie zu finden – Versandhandels-Websites für Braut. AnastasiaDate ist eine der beliebtesten Tipps in dieser Nische des Online-Datings. Im Folgenden werden wir die Vor- und Nachteile aufzeigen und hoffentlich bekommen Sie eine Vorstellung davon, ob diese Site für Sie geeignet ist.

Was Sie über AnastasiaDate wissen sollten

AnastasiaDate hat neben mehreren anderen den Ruf der ältesten slawischen Versandhandelsplattform für Bräute der Welt. Erstmals Mitte der 1990er Jahre eingeführt, gewinnt es immer mehr an Popularität. Der Service ist sehr bequem. Es bietet Lösungen für jedes Budget und bleibt ständig in Kontakt, um sicherzustellen, dass alle seine Kunden zufrieden sind.

Die Site selbst wird regelmäßig aktualisiert, so dass sie frisch aussieht und weniger Fehler und Störungen aufweist als andere „alte“ Plattformen. Wenn man hierher kommt, haben sie keine Probleme mit der Navigation. Dies ist für das AnastasiaDate-Team unerlässlich, da sowohl Männer als auch Frauen einen großen Teil ihres Tages hier verbringen, also sollten sie sich wohl fühlen. Wer unterwegs schnell auf alle Funktionen der Seite zugreifen möchte, kann eine komfortable mobile App nutzen. Es kann vorerst nur von Google Play heruntergeladen werden, daher müssen Apple-Benutzer eine mobile Version der Website in ihrem Browser verwenden. Wir können nicht sagen, dass sie viel verlieren, denn diese Version ist so angenehm wie die Android-Anwendung AnastasiaDate.

Es gibt unzählige positive Bewertungen und Erfolgsgeschichten im Internet. Vielleicht haben Sie sogar einige Empfehlungen von Personen gehört, die Sie persönlich kennen. Aber man kann auch viel negatives Feedback zu AnastasiaDate lesen. Meistens beschweren sich die Leute über gefälschte Profile und Preise. Soll man es glauben oder nicht? Lass es uns herausfinden.

Wie funktioniert die Site?

AnastasiaDate bietet verschiedene Möglichkeiten der Interaktion, die zu verschiedenen Phasen in Beziehungen passen. Aber um damit fortzufahren, möchten Sie Damen finden, die Sie mögen. Die Suchmöglichkeiten sind recht umfangreich.

Mit den Filtern, die Sie auf AnastasiaDate haben, können Sie mehrere Parameter auswählen und die beste Übereinstimmung erzielen. Einige Mitglieder möchten ihr Glück in einem bestimmten Land versuchen und können daher nach diesem Kriterium suchen. Für viele ist das Alter eine große Sache bei der Suche nach einem Lebenspartner. Einige wollen keinen signifikanten Altersunterschied, während andere es im Gegenteil vorziehen, nicht mit Menschen derselben Altersgruppe auszugehen. Abgesehen von diesen offensichtlichen Merkmalen können Sie das körperliche Erscheinungsbild Ihres Partners, das Bildungsniveau, den Job, die Englischkenntnisse und vieles mehr auswählen.

Aber da Ihr Ziel darin besteht, hier echte Menschen zu treffen, erwarten Sie nicht, dass sie zu 100% Ihrem Bild entsprechen, das Sie in Ihrem Kopf haben. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gewünschten Image und gemeinsame Interessen reichen für den Anfang aus. Und selbst wenn anhand Ihrer Filter niemand gefunden wird (was sehr unwahrscheinlich ist), denken Sie daran, dass Sie mit denen glücklich werden können, an die Sie zuerst nicht einmal gedacht haben. Verpassen Sie also keine Chance, bleiben Sie eine Weile und plaudern Sie mit einigen schönen Fremden.

Unbezahlt vs. Kostenpflichtige Funktionen auf AnastasiaDate

Wie bezahlen Anastasia-Benutzer für die Dienste?

Wie bezahlen Anastasia-Benutzer für die Dienste

Wenn Sie jemanden sehen, den Sie mögen, ist es Zeit, Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich erhalten Sie Nachrichten, sobald Sie Ihr Profil registriert haben. Aber um zu antworten, benötigen Sie ein Upgrade. Bei AnastasiaDate gibt es keine Premium-Mitgliedschaften verschiedener Stufen. Aber es gibt nicht zahlende und zahlende Benutzer. Es ist mühelos, von einer Gruppe zur anderen zu wechseln, indem Sie einfach Credits kaufen.

Ein Kreditsystem ruft am Anfang einige Schwierigkeiten hervor, insbesondere wenn eine Person nicht daran gewöhnt ist. Hier erhalten Benutzer keinen Zeitraum. Sie sind nicht gezwungen, die Dienste ihrer Mitgliedschaft zu nutzen. Sie können nichts oder alles tun. Auf jeden Fall sollten sie überwachen, wie viele Credits sie ausgegeben haben und wie viele davon noch übrig sind. Es gibt Leute, die denken, es sei zu viel Verantwortung für eine Seite, auf der man Spaß haben soll. Daher wählen sie Plattformen, die Gold- und Platin-Mitgliedschaften anbieten, idealerweise mit einer automatischen Verlängerungsfunktion, um nicht zu vergessen, ihr Abonnement fortzusetzen.

Im Gegensatz dazu schlägt AnastasiaDate vor, die Dienste auszuwählen, für die Sie wirklich bezahlen möchten. Nach mehreren Versuchen wissen Sie genau, was Ihr Geld wert ist und was nicht. Die Credit-Pakete sind eher teuer, aber der Preis pro Credit sinkt, wenn Sie mehr kaufen. Die Anzahl der Credits, die Sie kaufen, kann nur 20 betragen. Dieses Paket ist perfekt für diejenigen, die den Service zum ersten Mal ausprobieren möchten oder diesen Monat knapp bei Kasse sind. Das maximale Paket beträgt 5.000 Credits. In diesem Fall zahlen Sie für jedes Guthaben den halben Preis. Die Funktion zur automatischen Verlängerung (oder in diesem Fall zum automatischen Ausfüllen) ist jedoch auch auf AnastasiaDate verfügbar. Wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, wiederholt das System automatisch den vorherigen Kauf. Dies ist nur dann praktisch, wenn Sie mit dem zuletzt gekauften Paket rundum zufrieden sind. Wenn Sie jedoch weniger Credits oder günstigere Credits wünschen oder keine möchten, passen Sie Ihre Einstellungen im entsprechenden Abschnitt an. Alle Zahlungen können mit PayPal oder Kreditkarten erfolgen, was sehr sicher und bequem ist.

Was bekommt man kostenlos?

Ein kostenloser Benutzer hat auf AnastasiaDate nicht viel zu tun, außer:

  • ein Konto eröffnen,
  • Empfangen von Mails,
  • alle Fotos ansehen,
  • Versenden von virtuellen Geschenken,
  • Zugriff auf die vollständigen Suchoptionen der Website.

Dies reicht jedoch aus, um sich vor dem Kauf kostenpflichtiger Funktionen zu entscheiden.

Was kann man für Credits bekommen?

Hier sind die Funktionen, auf die ein zahlender Benutzer Zugriff hat:

  • Nachrichten senden,
  • Kommunikation im Live-Chat,
  • mit anderen von Angesicht zu Angesicht über eine CamShare-Funktion sprechen,
  • Sofortige Online-Anrufe,
  • Reservieren von Telefonanrufen mit einer Call Me-Option,
  • Senden von Geschenken und Blumen an die Dame, an der man interessiert ist.

Erstellen eines Profils auf AnastasiaDate

Jetzt, wenn Sie wissen, wie es funktioniert, sind Sie bereit, sich Millionen von AnastasiaDate-Benutzern anzuschließen und schließlich ein glücklicher Ehemann einer wunderschönen slawischen Frau zu werden. Erstellen Sie in wenigen Minuten ein Profil, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Google-Konto anmelden. Mach dir keine Sorgen. Beide Optionen sind sicher, da keine andere Person Zugriff auf Ihre persönlichen Daten erhält.

Wir haben sofort drei positive Details zum Registrierungsprozess von AnastasiaDate entdeckt:

die Registrierung ist absolut kostenlos, so sollte es auf allen vertrauenswürdigen Plattformen sein,

neue Benutzer werden nicht aufgefordert, Zahlungsinformationen anzugeben, bevor sie Credits kaufen. Eine Site, die ansonsten eine rote Fahne hebt. Denken Sie daran, dass normalerweise keine Kreditkartennummer erforderlich ist, um ein Konto zu eröffnen oder es zu überprüfen.

man kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen VOR dem Beitritt lesen. Viele Benutzer ignorieren dies und denken, dass sie nicht alle Bedingungen kennen müssen, wenn sie nicht für Dienstleistungen bezahlen. Dies ist völlig falsch, da dieser Abschnitt auch Informationen zu Ihrer Sicherheit, Privatsphäre und Verantwortung enthält.

Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Bestätigungslink per E-Mail. Dies ist eine übliche Vorsichtsmaßnahme, also vergessen Sie nicht, es zu tun. Andere Benutzer sehen, ob Ihr Profil bestätigt ist oder nicht. Und sie werden sich eher mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn dies der Fall ist. So sollten Sie übrigens auch Profile für die Kontaktaufnahme auswählen. Wählen Sie in Ihren Sucheinstellungen ‚Bestätigte Profile‘ und es wird Ihnen eine Menge Ärger ersparen.

Jetzt können Sie mit der Erstellung Ihres Profils beginnen. Es können viele Informationen hinzugefügt werden, aber viele Benutzer lassen es leer. Wir empfehlen Ihnen dringend, alle Felder auszufüllen, da Sie dadurch für Benutzer, die Suchfilter verwenden, besser sichtbar sind. Außerdem wird sich Ihr potenzieller Partner mehr für Sie interessieren, wenn Sie mehr über sich selbst erzählen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Profil umso interessanter aussieht, je weniger Informationen Sie teilen, liegen Sie falsch. Es sieht verdächtig und nicht vertrauenswürdig aus. Einen völlig Fremden zu treffen und ihn per Online-Chat kennenzulernen, funktioniert auf Seiten wie AnastasiaDate nicht. Wenn es so viele Möglichkeiten gibt, möchte man zumindest etwas über eine Person wissen, bevor sie mit dem Chatten beginnt. Möchten Sie ein Mädchen kontaktieren, ohne ihr Bild zu sehen oder ihr Alter zu kennen? Wahrscheinlich nicht. Nun, dies ist eine Zwei-Wege-Straße.

So kommunizieren Sie sicher auf AnastasiaDate

So kommunizieren Sie sicher auf AnastasiaDate

Keine Panik, wenn Sie von jemandem kontaktiert wurden, dessen Profil offensichtlich gefälscht ist. Beantworten Sie ihre Nachrichten nicht und senden Sie ihnen kein Geld, wenn sie darum bitten. Im Ernst, schicke niemandem Geld. Um etwas Schönes zu tun, können Sie sich wie oben besprochen ein Geschenk oder einen Blumenstrauß liefern lassen. Aber wenn sich jemand über finanzielle Schwierigkeiten beschwert und um Hilfe bittet, handelt es sich mit Sicherheit um Betrüger. Sie müssen verboten werden, und das werden sie, sobald Sie sie melden.

Es kann vorkommen, dass Sie eine Zeit lang nicht sehen, dass dieses oder jenes Profil falsche Informationen enthält. Sie tauschen mehrere Nachrichten aus, bevor Sie verstehen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie dies jedoch tun, sollten Sie sich sofort mit dem Support-Team in Verbindung setzen. Alle Credits, die Sie für die Kommunikation mit einem Betrüger ausgegeben haben, werden zurückerstattet.

Was AnastasiaDate-Kunden über die Site sagen

Das ist eine Art Erfolgsgeschichte. Zumindest denke ich, dass ich dem nahe komme. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei AnastasiaDate. Ich habe hier verschiedene Frauen gesehen. Es gab wirklich schöne Damen, die meine Aufmerksamkeit suchten. Ich war nie unehrlich, und wenn ich wusste, dass ich kein Interesse hätte, sage ich das höflich zu einem Mädchen. Einmal traf ich ein Mädchen, das mir gegenüber unehrlich war. Sie bat um Geld und bestand darauf, dass sie dringend meine Hilfe brauchte. Zum Glück habe ich schon von solchen Plänen gehört. Also habe ich die Manager kontaktiert und sie haben es für mich gelöst. Vor einigen Monaten habe ich die Frau kennengelernt, nach der ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Wir reden viel am Telefon und per Video und haben begonnen, Pläne für die Zukunft zu schmieden. Ich war noch nie glücklicher! Ich empfehle, AnastasiaDate auszuprobieren und etwas Geduld zu haben. Die Liebe lässt dich vielleicht eine Weile warten, aber sie wird sich trotzdem zeigen.

Heinrich, 54.

Brautversand-Sites bauen eine Brücke zwischen verschiedenen Ländern und Bräuchen, damit jeder auf der Welt die Möglichkeit hat, glücklich zu sein. Viele Männer sehen ihr Glück in der Ehe mit Schönheiten aus Osteuropa, deshalb kommen sie zu AnastasiaDate. Diese Dating-Plattform bietet exzellenten Service und findet Matches für jeden. Die Preise sind nicht die günstigsten, das müssen wir zugeben. Dennoch zahlen sich das Sicherheitsniveau und das reaktionsschnelle Team für die Kosten aus. Sobald Sie sich entschieden haben, mit slawischen Frauen auszugehen, sollte AnastasiaDate zu Ihren ersten Wahlen von Dienstleistern gehören. Sie werden kaum unzufrieden sein, denn diese Seite wird für Sie jeden Tag besser.

anastasia-date.org

AnastasiaDate Review 2020: Meet Your Future Wife Here

Learn More

Top Dating Websites

Dating website 2
8.1
FindHotSingle
9.3
Dating website 3
6.1
Dating website 4
9.3
Pellentesque
9.3

AnastasiaDate is a mail order brides websites that majorly focuses on bringing together men from the West and women from Slavic countries. This platform is well-known around the world, and all who have ever taken an interest in this sort of online dating are familiar with its name. But since it is impossible to know everything about each site, we have gathered the most valuable information about it to save you some time. Check out our detailed review to see if AnastasiaDate is right for you.

What’s The Deal With Mail Order Brides Websites?

The world is changing day after day. And it introduces more new values to society. Nowadays, a family may be a lot different from what previous generations could have imagined. Absorbing the positive changes, like equality and progressive methods of child-rearing, many men still choose a family based on traditional values.

That is why wives from Eastern European countries seem never to lose their popularity. They treat their husbands with love and respect they deserve, staying independent and well-rounded. They teach their children self-control without being too harsh on them. They can simultaneously be excellent home-makers and successful executives. A dream of an ideal wife is the reality for numerous men who have married Russian, Ukrainian, and Belarus women.

Overview Dating Websites

But where have those lucky people found their better half? We can’t speak for everyone, but most didn’t wander around these countries in search of a wife, as they knew about a much better place to find her — mail order bride websites. AnastasiaDate is one of the most popular picks in this niche of online dating. Below, we’ll reveal its advantages and disadvantages, and hopefully, you’ll get the idea of whether this site is for you.

What You Should Know about AnastasiaDate

Overview Dating Websites

AnastasiaDate has the reputation of the longest-standing Slavic mail order brides platform in the world, alongside several others. First introduced in the mid-1990s, it only gains more and more popularity. The service is very convenient. It offers solutions for every budget and continuously stays in touch to make sure all their clients are satisfied.

The site itself is regularly updated, so it looks fresh and has fewer bugs and glitches than other ‘old’ platforms. When one comes here, they have no problems with navigation. This is essential for AnastasiaDate team, because both men and women spend a great part of their day here, so they should be comfortable. Those who want quick access to all the site’s features on the go can use a convenient mobile app. It can only be downloaded from Google Play for now, so Apple users have to go with a mobile version of the site in their browser. We can’t say that they lose a lot, because this version is as agreeable as AnastasiaDate Android application.

There are tons of positive reviews and success stories online. Maybe, you have even heard some recommendations from the people you know in person. But you can also read a lot of negative feedback on AnastasiaDate. Mostly, people complain about fake profiles and prices. Should you believe it or not? Let’s find out.

How Does the Site Operate?

AnastasiaDate offers several ways of interaction that will suit different stages in relationships. But to proceed with those, you want to find ladies you like. Searching options are rather extensive.

The filters you have on AnastasiaDate allow you to choose multiple parameters and get the best match. Some members wish to try their luck in a particular country, so they can search by this criterion. For many, age is a big deal in search of a life partner. Some don’t want a significant age difference, while others, on the contrary, prefer not to date people from the same age group. Aside from these apparent features, you may pick your partner’s physical appearance, the level of education, job, English speaking skills, and much more.

But since your aim is to meet real people here, don’t expect them to 100% match the picture you have in your head. Some resemblance to the image you dream of and common interests will be enough for a start. And even if no one is found based on your filters (which is very unlikely), remember that happiness can be obtained with those you haven’t even thought of at first. So, don’t miss any chances, stay for a while, and chat with some beautiful strangers.

Unpaid Vs. Paid Features on AnastasiaDate

How Do Anastasia Users Pay For the Services?

When you see someone you like, it’s time to make contact. In fact, you’ll get messages once you get your profile registered. But to reply, you need an upgrade. There are no premium memberships of different levels on AnastasiaDate. But there are non-paying and paying users. It is effortless to switch from one group to another by simply purchasing credits.

A credit system evokes some difficulties in the beginning, especially if a person is not used to it. Here, users don’t get a duration period. They are not forced to use the services their membership offers. They can do nothing or everything. Anyway, they should monitor how many credits they have spent and how many of them are left. There are people who think it is too much responsibility for a site where one is supposed to have fun. So, they choose platforms offering Gold and Platinum memberships, ideally, with an auto-renewal feature not to forget to continue their subscription.

As opposed to that, AnastasiaDate proposes to choose the services you really want to pay for. After several tries, you will know exactly what is worth your money and what is not. The credit packages are rather expensive, but the price per-credit decreases when you buy more. The number of credits you purchase may be as small as 20. This package is perfect for those who want to try the service for the first time or are short of money this month. The maximum package is 5,000 credits. In this case, you’ll pay half a price for each credit. Yet, auto-renewal (or, in this case, auto-filling) feature is also available on AnastasiaDate. When your credits are spent, the system will automatically repeat the previous purchase. This is only convenient if you are totally satisfied with the package you bought last. But if you want fewer credits or cheaper ones, or don’t want any, for now, adjust your settings in the corresponding section. All payments can be made with PayPal or credit cards, which is quite safe and convenient.

What Does One Get For Free?

A free user doesn’t have much to do on AnastasiaDate, except for:

  • starting an account,
  • receiving mail,
  • viewing all photos,
  • sending virtual presents,
  • accessing full searching options of the site.

But this is quite enough to make up your mind before purchasing paid features.

What Can One Get for Credits?

Here are the features, a paying user has access to:

  • sending messages,
  • communicating in a live chat,
  • talking to others face-to-face with a CamShare feature,
  • instant online calls,
  • reserving phone calls with a Call Me option,
  • sending gifts and flowers to the lady one is interested in.

Creating A Profile on AnastasiaDate

Now, when you know how it works, you are ready to join millions of AnastasiaDate users and, eventually, become a happy husband of a gorgeous Slavic wife. Create a profile in several minutes by signing up with your email address or Google account. Don’t worry. Both options are safe because no other person will get access to your personal information.

We have spotted three positive details about AnastasiaDate registration process right away:

registering is absolutely free, which is the way it should be on all trustable platforms,

new users are not asked to provide any paying information before they purchase credits. A site that does otherwise raises a red flag. Remember that no credit card number is normally needed to start an account or verify it,

one can read the Terms and Condition BEFORE joining. Many users ignore this, thinking that if they are not going to pay for services, they don’t really need to know all the terms. This is utterly wrong because this section also contains info about your safety, privacy, and responsibility.

After signing up, you will receive an email verification link. This is a common precaution, so don’t forget to do it. Other users will see if your profile is confirmed or not. And they will more likely contact you if it is. By the way, this is how you should choose profiles to contact, too. Choose ‘Confirmed Profiles’ in your searching settings, and it will save you a world of trouble.

Now, you may start building your profile. A lot of information can be added to it, but many users leave it empty. We strongly advise you to fill out all the fields, as this will make you more visible for users who use searching filters. Besides, your prospective match will get more interested in you if you tell more about yourself. If you think that the less info you share, the more intriguing your profile looks, you could not be more wrong. It looks suspicious and untrustworthy. Meeting a complete stranger and getting to know him via online chatting doesn’t work on sites like AnastasiaDate. When there are as many options, one wants to know at least something about a person before they start chatting. Would you like to contact a girl without seeing her picture or knowing her age? Probably, not. Well, this is a two-way road.

How to Communicate Safely on AnastasiaDate

Don’t panic if you have been contacted by someone whose profile is obviously fake. Don’t answer their messages and don’t send them money if they ask. Seriously, don’t send money to anybody. To do something nice, you can get a gift or a bouquet delivered, as discussed above. But if someone complains about financial difficulties and asks to help them out, they are scammers for sure. They must be banned, and they will be, as soon as you report them.

It may happen that you don’t see that this or that profile contains false information for a while. You exchange several messages before you understand that something is wrong. But when you do, you should connect with the Support Team immediately. All the credits you have spent communicating with a scammer will be refunded.

What AnastasiaDate Clients Say about the Site

This is a kind of success story. At least, I think I’m getting close to that. I have been on AnastasiaDate for almost a year now. I have seen different women here. There were really beautiful ladies seeking my attention. I’ve never been dishonest, and when I knew I would not be interested, I say that politely to a girl. Once, I met a girl who was dishonest with me. She asked for money and insisted that she needed my help desperately. Luckily, I heard about such schemes before. So, I contacted the managers, and they solved it for me. Several months ago, I met the woman I have been searching for all my life. We talk a lot on the phone and video and have started to build some plans for the future. I have never been happier! I recommend trying AnastasiaDate and having some patience. Love might keep you waiting for a while, but it will still show up.

Henry, 54.

Mail-order bride sites build a bridge between different countries and customs so that everyone in the world has an opportunity to be happy. Many men see their happiness in marriage with beauties from Eastern Europe, so they come to AnastasiaDate. This dating platform provides excellent services and finds matches for everyone. Its prices are not the cheapest ones, we must admit. Yet, the level of security and responsive team pay off for the expenses. Once you decide to try and date Slavic women, AnastasiaDate should be among your first choices of service providers. You will hardly be dissatisfied because this site becomes better for you each day.